Comics und Manga

tumblr oj43fawMNA1vcufjoo2 1280

Wer schon immer Lust hatte, einen eigenen Comic zu zeichnen, ist in diesem Tutorium genau richtig. Wir lernen, was das Medium Comic so einzigartig macht und entwickeln eigene Figuren, gestalten Storyboards und denken uns eigene Geschichten aus. Ziel ist es, am Ende einen eigenen, kurzen persönlichen Comic in gezeichneter Form zu entwickeln.  Es sind für den Kurs keine zeichnerischen Vorkenntnisse notwendig, nur viel Neugier und Spaß am Ausprobieren!

Bitte unterschiedliche Stifte (Füller, Filzstifte, Bleistifte, Buntstifte.....) und alles was man sonst fürs Zeichnen benutzen kann, mitbringen.

Anmeldung zu dieser Veranstaltung

Teilnahmebeitrag und Rücktrittsbedingungen

Der Teilnahmebeitrag ist nach Erhalt der schriftlichen Anmeldebestätigung auf folgendes Konto zu überweisen:

jugend-kultur-kirche sankt peter gGmbH
EKK Frankfurt
IBAN: DE 56 5206 0410 0004 0044 18
BIC: GENODEF1EK1

 

Mit dem Eingang der ausgefüllten Anmeldekarte oder des Onlineformulars ist die Anmeldung verbindlich.
(Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungseingänge vergeben. Der Teilnahmebeitrag kann nur dann erlassen werden, wenn die Anmeldung mindestens 8 Tage vor Beginn des Workshops schriftlich zurückgenommen wird.) 

 

Details

Datum:

In deinen Kalender eintragen

Kosten:

30,00 €* 

inkl. Mittagessen

* 50% Rabatt mit der sankt peter-card

 

Jetzt anmelden