Wohnzimmer - fast eine Party

2. Dezember 2017 19:30
wohnzimmer1

10 Jahre sankt peter – schön war’s!

Einen runden Geburtstag muss man natürlich ausgiebig feiern. Und das war in sankt peter nicht anders. Zum zehnjährigen Jubiläum gab es deshalb nicht nur Grüße und Glückwünsche, sondern auch eine Wohnzimmerparty, zu der alle eingeladen waren, die Lust auf einen unterhaltsamen Abend hatten. Unter dem Motto „Wohnzimmer – fast eine Party“ öffnete sankt peter seine Türen und lud zu Entertainment und Speisen im gemütlich umgestalteten Café ein. Zwischen Ledercouches und Retro-Teppichen im 60er Jahre-Stil wurde gegessen, geredet und gelacht, denn das Programm war an diesem Abend sehr vielseitig. Nebst tiefsinnigen Poetry-Slam Texten fand sich auf der Bühne ein Zauberer ein, der die Besucher alle ins Staunen versetzte. Wer da noch ruhig auf seinem Platz sitzen bleiben konnte, hatte beim nächsten Act sicherlich Schwierigkeiten vor Lachen nicht vom Stuhl zu fallen, denn das Improvisationstheater heizte das Publikum mit lustigen, interaktiven Kurzstücken ein. Für viele „Zugabe!“-Rufe sorgte Ground and Sight, die das ganze Repertoire aus ihrer jungen Band-Karriere präsentierte.​

 

 

wohnzimmer2

 

  • Photos

Details

Datum:

2. Dezember 2017 19:30

In deinen Kalender eintragen

Weitere Termine

2. Dezember 2017 19:30