sankt peter & das Jugendschutzgesetz

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern, liebe sankt peter Fans,

damit ihr unsere Veranstaltungen (insbesondere die späten) problemlos besuchen können, bitten wir euch unsere Hinweise zum Jugendschutzgesetz (JuSchG) zu beachten.

Im Downloadbereich weiter unten findet ihr ein Formular zur "Übertragung von Erziehungsaufgaben an eine vom Personensorgeberechtigten eingsetzte erziehungsbeauftragte Person" zusammen mit den Hinweisen zum JuSchG einmal für unter 16-Jährige ("Zugang zu Veranstaltungen U16") und einmal für unter 18-Jährige ("Zugang zu Veranstaltungen U18").

 

Bitte bringt dieses Formular und alle verlangten Dokumente zu einer betroffenen Veranstaltung (alle Konzerte / andere abendliche Veranstaltungen / ...) mit, damit wir euch einen reibungslosen Einlass ermöglichen können.

 

Vielen Dank!!
Euer sankt peter Team

Downloads

Zugang zu Veranstaltungen U16

Zugang zu Veranstaltung U18